Referenzen

Klick auf Cover für Sound Beispiele

 

  „Das Master gefällt mir sehr! Klingt total rund und brilliant so, richtig gut!  – Vielen Dank für die Final Masters! Sind sehr zufrieden damit!! Ist echt super geworden!!“

Lena Senge (Lariza)

 

„…das klingt alles sehr sehr stimmig und es gefällt mir sehr gut! Du hast wirklich tolle Arbeit geleistet!! :-)“

Elsa-Johanna Mohr                                                     (zu LUAH- Sunlit / Timezone Records)

 

„Nachdem ich völlig geflasht von Deinen technischen Möglichkeiten bin, freue ich mich schon total auf das Ergebnis. …Viel mehr glaube ich aber auch, dass Du neben der Kenne das richtige Ohr hast, um für uns ein tolles Ergebnis zu mastern! Tolle Arbeit! Lieben Dank!“

                                Rainer Bartonitschek (da guitarra / Augenblick-Musik)

 

„Der gemasterte Klaviersound ist wunderschön!“

Benny Lackner (zu Drake / Ozella Music)

 

 


„Es klingt sehr schön!“

Mark Chaet (zu Flug ins Tal / Ozella Music)

 

 

 

 

Aapo Heinonen (Tara / Ozella Music)

 

„Ich habe wohl noch nirgendwo so differenziert Musik hören können, wie bei Dir im Soundresort-Studio! Es gibt wohl fast niemanden, der sich so darum bemüht, die letzten Feinheiten in der Musik herauszuarbeiten wie Du.“

 Dagobert Böhm (Labelchef Ozella Music)

 

 

Jens Hausmann                                                                  (Precious Moments / Timezone Records / Mix & Master Soundresort

 

 

„Das erste mal seit langer Zeit, daß mich ein Mastering so sehr überzeugt. Am Rande bemerkt…falls noch einmal in Zukunft irgendwelche Mastering-Dinge anliegen sollten, bitte unbedingt Eddie fragen! Ein ganz tolles Mastering Resultat!“

Roger Matura                                                                                                        (zu Roter Mohn, Time on Earth, Take on the Giants / Ozella Music)

 

„Ich finde die Masters super! Das Ganze hat jetzt Druck mit einem warmen, silbrigen Klang und die Instrumente werden als Einheit in einem guten Panoramaklang abgebildet – sehr gut!“

Gerhard Koch-Darkow (zu Choralis)

 

„Ich bin rundum zufrieden! Ich finde die Aufnahmen klingen super! Danke für den guten Job, den du da gemacht hast! Ich habe den Eindruck, dass die Stücke jetzt noch deutlich brillanter und aufgeräumter klingen und trotzdem eine schöne Wärme haben.“

Lukas Schwegmann (zu Flicker)

 

„Ich habe es mir gerade durchgehört und finds auf jeden Fall gut! Das wirkt schon wesentlich aufgeräumter und einige Probleme, die ich gar nicht gehört hatte, sind raus.“

Maik Thiemann (von Thiemann-Medien zum Master von Händels Messias)